Sonnenaufgang in der Eifel.

Die besondere Zeit, die ich an der Waldakademie hatte, verdanke ich neben der Ausbildung auch wunderbaren Menschen, die ich dort kennenlernen durfte. So bunt wir auch zusammengemischt waren, wir angehende Waldführer, hat uns die Liebe zum Wald und zur Natur von Anfang an geeint.

Unvergesslich ein Spaziergang in den Sonnenaufgang mit drei meiner Kollegen. Ein Tipp für jeden, der nach Wershofen kommt: Sonnenaufgang bei der Kottenborner Kapelle (noch ein bisschen weiter bis man einen sensationellen Ausblick über die Eifel hat).

Ich hatte Spass und Freude mit Euch, liebe D13 Waldführer, wie ich sie zuletzt als Jugendlicher hatte 😉

Baumgesellschaft-In der Waldakademie-Waldführer-In der Eifel-vor dem Sonnenaufgang
Baumgesellschaft-In der Waldakademie-In der Eifel-vor dem Sonnenaufgang
Baumgesellschaft-In der Waldakademie-In der Eifel-Waldführer-Sonnenaufgang
Baumgesellschaft-In der Waldakademie-in der Eifel-Waldführer-Sonnenaufgang-Morgentau